Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich hab meine Verbindungen überprüft und die Kontakte nur an die Knöpfe gehoben und probiert. Es hat so geklappt wie sie sollte. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich den Terminal Strip eigentlich nicht wirklich brauche... denke ich mal. Ansonsten sieht es so aus wie auf dem Bild. Der aufbau von der Masse ist halt nur 1x durchgezogen ich habe auf meiner Platine 3x masse angelötet. Kabel habe ich aus ein alten Netzwerkkabel und Netzteilkabel herausgenommen! Hier ein beispiel: cimg0465th3.jpg Das "…
-
Heyho Leute! Da ich nun denke, dass diese Schaltung richtig ist und ich mich jetzt darauf verlassen kann, wollte ich einige Buttons und den Joystick bestellen... Da gibt es jedoch 1 Problem unser allseits beliebter Arcadeshop hat leider Urlaub und ist erst wieder ab 03.01.13 verfügbar jedoch kann ich leider nicht so lange warten da mein Urlaub zu neige geht. Gibt es eine schnelle Möglichkeit ? Vielen Dank für die Unterstützung!
-
Dankeschön an euch! Ich warte geduldig noch auf das Bild von ChanceHercules9 und dann werde ich ein neuen Plan zeichnen. Ist dann alles soweit in Ordnung, kann ich dann endlich alles nötige bestellen! Möchte nicht ohne einen Plan irgendetwas anfangen! *Edit* 86f9pqq6.png Der Fertige Plan sollten noch fehler sein bitte gleich sagen Frei für alle natürlich verwendbar die wo es brauchen Viele Dank an alle beteiligten und den anderen die nur reingeguckt haben Mfg Dafrag
-
So freunde! Da ich in diesen Gebiet neu anfange kann es sein das dieser Plan komplett falsch ist oder nur zum teil richtig erscheint... Deshalb bitte Leute helft mir bei diesen Plan weiter! Ihr könnt auch gerne die "psd" Datei haben zu Öffnen mit Photoshop alles schön beschriftet und übersichtlich! fzia2ch5.jpg Wie auf dem Bild zu sehen sind, sind einige ? abgebildet wo ich mir nicht erklären kann wohin was kommt. Andere Anschlüsse könnten auch falsch sein. So erschien mir das am Logischen. Bitt…
-
Okey jedoch versteh ich den Plan nicht so genau verwirrt mich jetzt umso mehr die ganzen farbigen Common warum nicht einfarbig und zudem so wenige "ground" Verbindungen und bei der Steuerung Unten, Rechts sowie bei Y und A gibt es auch keine ground Verbindung .... was soll das gelbe darstellen ? Edit* Ich mach mal ein Schaltplan in Photoshop und werde das Endresultat hier hochladen mit Photoshop Format zum "editieren".
-
Hallo Liebe Community!! Ich weiß diese Themen nerven euch bis zu einen unermesslichen Nerv-O-meter jedoch bin ich gerade etwas verwirrt und bräuchte eine Lösung. Vorerst noch etwas zu diesem Projekt. Des ist kein spontan entstandenes Projekt. Habe meine Zeit geopfert und im Internet mehrere Tage nur Informationen gesammelt über den Eigenbau von "Arcade Stick". Ich persönlich möchte natürlich ein 8-Tasten Stick benutzen und habe auch die Platine von meinen alten funktionierenden Xbox 360 Controll…